Welche dieser drei Katzen aus Warrior Cats ist am schrecklichsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Braunstern 90%
Habichtfrost 10%
Tigerstern 0%

5 Antworten

Von Experte EchoklangAmi bestätigt
Braunstern

Hallo!

Von den aufgelisteten Katzen finde ich Braunstern am schrecklichsten und zugleich ist er auch mein Hasscharakter.

Meine Rangliste:

1.Braunstern: Er hat sehr oft das Gesetz der Krieger gebrochen, indem er viele Junge wegen den früheren Schülerzeremonien und den harten Training umgebracht hat. Außerdem behandelte er seine Eltern nicht gerecht.

2.Habichtfrost: Ich habe erwartet, dass er ungefähr so böse wird, wie sein Vater. Aber das tat er nicht. In meinen Augen war Habichtfrost nicht wirklich ein Bösewicht. Deswegen fing ich an, ihn weniger zu mögen, weil er seine Rolle nicht richtig erfüllte.

3.Tigerstern: Ich weiß, es klingt verrückt, dass er auf Platz drei steht, aber ich erkläre mal. Tigerstern ist natürlich ein Bösewicht und hat schon sehr viele Katzen umgebracht, was ich auch nicht so schön finde. Aber, wenn er nicht gewesen wäre, wären auch die Bücher nicht mehr spannend. Ich finde es sogar gut, dass er böse ist. Denn man braucht eigentlich in fast jeder Geschichte einen bösen Charakter, damit es spannender und interessanter wird und dann bekommt man mehr Lust zum Lesen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

104929
Beitragsersteller

Danke dir.

104929
Beitragsersteller

Sehr gut erklärt 😸👍

Braunstern

Absolut Braunstern.

Er hat mehr junge umgebracht als krieger, und das ohne Grund.

Sein vater war nicht böse und seine mutter auch nicht, er wars einfach.,.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Braunstern

Braunstern war von Anfang an ein brutaler, grausamer und alter Kater, der seinen Vater umgebracht- und seine Mutter verbannt hat. Noch dazu, hat er immer wieder das Leben von Jungen aufs Spiel gesetzt. Selbst im Reich der Toten war er noch grausam!

Zitat: "Lasst uns als erstes die Jungen umbringen ", und: "alle die alt genug sind Feinde zu töten mögen sich versammeln. "

Habichtfrost mochte ich schon immer, weil er nicht so böse war und es manchmal bereut hat, seinem Vater gefolgt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
Braunstern

Braunstern hat viel zu junge junge zu Schülern machen lassen, damit sie kämpften. So sind sie einer nach dem anderen abgestorben. Ich finde das grausam.

Woher ich das weiß:Hobby
Habichtfrost

Meiner ist der Habichtfrost.

104929
Beitragsersteller

Begründung?