Wer ist schlimmer...Napoleon oder Hitler?

5 Antworten

Ich denke auch das es Hitler war, obwohl man die Zeiten nicht mietender vergleichen kann. Aber es sprechen schon einiges Gründe dafür.

Bei den Nazis wurden Leute umgebracht wegen ihres Glaubens und das Systematisch. Zum anderen waren die Waffen besser wie bei Napoleon, darum gab es auch mehr Tote. Hitler hat auch mehr eigene Leute hinrichten lassen wenn sie nicht auf seiner Line waren als Napoleon.

Hitler: weil sein Vorhaben schon bei Ausbruch des Weltkriegs egal wie stark Deutschland ist nicht durchführbar war (allein schon weil zuwenige Soldaten). Napoleon jedoch hatte genug Soldaten für sein Vorhaben und es war wirklich nur Zufall dass es anders kam.

Vom Killcount her Hitler. Allerdings sind die beiden nicht vergleichbar

Hitler! Selbstverständlich Hitler! Napoleon hat ein paar Schlachten ziemlich vergeigt, aber er hat niemals Menschen aufgrund ihrer Religion so systhematisch verfolgen udn abschlachten lassen wie Hitler es getan hat. Er hat Kriege geführt, unnötige Kriege zum Teil, das stimmt, und dabei sind Menschen ums Leben gekommen, wie es in jedem Krieg nunmal leider der Fall ist. Das was Hitler getan hat waren zielgerichtete Massaker z.T. an Unschuldigen

man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

PferdeGorilla
Fragesteller

Doch Äpfel sind runder als Birnen