Napoleon film?

1 Antwort

Wenn man auf irgendwelche historische Korrektheit pfeift, kann man den wohl anschauen. Schlachten inszenieren kann der Ridley Scott ja.

Ob der extended cut, der auf Apple TV laufen soll, wirklich einen Mehrwert bietet, weiß man leider noch nicht.

Falls du den anschauen willst, dann mach. Ob er dir gefallen wird, kann keiner Vorhersagen. Und wenn du ihn mochtest, dann schau eben auch noch die lange Version.