Wer ist schlicht der mächtigste Superheld?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hulk 32%
Superman 32%
Thor 28%
Captain America 4%
Spiderman 4%
Batman 0%
Iron Man 0%

42 Antworten

Spiderman

Ich sage spiderman , ich weiß das er nicht der mächtigste ist aber spiderman hat schon mal gegen ein paar monster gekäpft die nicht mal hulk und superman besiegen können nämlich dieser schwarze schleim monster , spiderman hat sein schwäche gefunden und ihn besiegt , und um diesen monster zu besiegen braucht man viel willen.

xXSAKULXx  24.07.2015, 09:51

schon mal dran gedacht das die genau das gleiche machen können. und abgesehen davon hätte Superman seine schwäche nicht einmal finden müssen einfach raus in Weltall ^^

das es zwischen son goku und superman auszumachen ist dürfte jedem klar sein wenn man bereit is seine persönliche symphatie auszublenden bietet dieses video die anschauchlichsten details https://www.youtube.com/watch?v=oyl97TG8jbA

Für mich ist wolverine der beste heilungsfähigkeiten machn ihm fast unbesiegbar und seine klingen sind aus den stärksten metall da hat zb. Ironman keine chance

Thethundergod  30.07.2015, 18:48

Nope Du hast da unrecht Thors Hammer Mjolnir Hat den Den stärksten Metall und außerdem Caps Schild Besteht Aus Vibranium Sogar Caps Schild ist stärker ;)

Hulk

Der Hulk ist der stärkste!

Mit Abstand folgen dann Thor, Superman und Sentry.

Flash oder quicksilver sind ja eig die starksten weil die einfach zu Schnell sind und alles in Zeitlupe sehen z.b quicksilver in Zukunft ist Vergangenheit wo die da magneto befreihen

Superman12341  14.08.2015, 23:23

Superman ist auch schnell auch wenn er nicht so schnell ist wie z. B. Flash kann eine leichte Berührung in superspeed flash´s tot sein