Wer ist schlampiger?

2 Antworten

Hallo Nicki2807👋

Sag mal, wie alt seid ihr? Man räumt seinen Dreck weg, wenn man ihn macht und beschwert sich nicht bockig wie ein Kleinkind im Internet darüber, was soll das?

Was willst du jetzt hören, ist es wirklich für dein Ego wichtig zu erfahren, dass dein Mann die größere Drecksau ist, macht es das besser, liegen die Wattestäbchen dann nicht mehr rum?

Macht einen Haushaltsplan und vereinbart, dass jeder seinen Müll wegräumt, wenn er ihn produziert hat, sagt der eine Hase zum anderen: "Mann hast du lange Ohren"

Ich weiß nicht, was ich kindischer finde. Das Verhalten Deines Mannes oder ernsthaft diese Sache zur Umfrage hier einzustellen.