Warum finde ich immer die socken meiner Tochter auf links gedreht auf dem boden?
Hallo immer wenn meine Tochter draußen ist und ich Wäsche mache finde ich immer ihre socken auf links gedreht auf dem boden liegen darum wollte ich wissen warum die so liegen bleiben oder ob das die vor liebe meiner Tochter ist
4 Antworten
Sie mag es wahrscheinlich einfach gerne barfuß zu sein. Sie zieht sich wahrscheinlich immer direkt wenn sie nach Hause kommt die Socken aus, weil sie mit nackten Füßen rumlaufen will. Oder?
Hab ich als ich noch jünger war auch immer so gemacht, fand barfuß immer besser
Rede mit ihr und sag ihr dass doch ich vermute mal sie achtet nur nicht drauf.Aber wenn sie es weiss wird sie es richtig machen alt genug scheint sie ja zu sein wenn sie sich selbst an und ausziehen kann.
An und ausziehen kann sie aber manchmal ist sie faul und fragt mich ob ich ihr helfen kann aber das ist okay wenn sie mal faul ist und meine hilfe möchte :)
Ach das ist bei mir auch so . Meine Socken drehen ich auch nicht um die landen im der Wäsche wie sie gerade sind und i h bin schon viel älter als deine Tochter und 🤣🤣🤣🤣
Verstehe ich jetzt nicht was das mit draußen sein und Wäsche machen zu tun hat, wenn man die Socken auszieht dann sind die ja immer links.
Ja das heiß ich bin drinnen und meine Tochter draußen am spielen und dabei zieht sie die socken halt aus im zimmer
Sorry verstehe es immer noch nicht ... Deine Tochter ist DRAUSSEN und zieht sich gleichzeitig die Socken IM ZIMMER aus?!?
Sorry bin bisschen durch den wind sie zieht die bevor sie raus geht aus
Ja ok, dann ist es aber finde ich normal, das die dann auf links sind.
1 sorry für die späte Antwort ja das macht sie immer auch wenn sie nicht rausgeht sondern ins bett möchte ein Nickerchen machen tut sind die dann auch in null koma nichts ausgezogen aber ich bin es schon gewöhnt das sie das Mädchen