WER IST RUENUE?

1 Antwort

Also ich fänd es auch gut, wenn du da noch was rausfinden würdest.

Weiß denn der Entrümpler nichts? Bei dem würde ich am intensivsten ansetzen. Wann eingekauft oder eingesammelt, von wem erhalten, in welcher Gegend u.ä.

Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass dich die Bilder begeistern. Die sehn zwar auf den ersten Blick von weiter weg, wie Massenpopart aus, aber wenn man reinzoomt, erkennt man, dass da viel Wert auf jedes Detail gelegt wurde, bis an den Bildrand. Und das in dieser Farbanwendung, und dieser "inneren Detailiertheit" jedes Bildes, ein eigener Stil entstanden ist. Einige der Bilder würde ich mir auch hinhängen!

20 Jahre, also durchschnittlich aller 8 Tage so ein Bild, und kaum eins? verkauft, aber trotzdem immer weiter gemacht? Und dann diese Bildinhalte. Das klingt nach jemandem, dem es zwingendes Bedürfnis war, für sich zu malen und sich damit auch auszudrücken, oder einfach während des Tuns, deutlicher zu fühlen. So vom Gefühl her, wie du auf die Bilder reagierst, lass dich nicht allein, nur mit diesen Bildern, hol dir noch was ganz anderes, von nem anderen Künstler, als emotionalen Ausgleich.

Nicht unwahrscheinlich, hat er/sie/es mal irgendwo das Malen auch studiert, und ist mit dem Künstlernamen oder dem Malstil noch jemandem von daher bekannt, also an entsprechenden Kunstunis.