Wer ist noch "Oldschool" Rapper?
Damit meine ich die Zeit, wo es noch echte Rapper gab wie Alpa Gun und Fler. Wer macht von den "Oldschool" Rappern noch Rap, außer Alpa Gun und Fler?
Bitte nur antworten, wenn ihr mir helfen möchtet. Angriffe /Provokationen wenn ihr Rap hasst, könnt ihr euch sparen!
4 Antworten
Ich finde Haze Mega krass.
SSIO macht auch wieder Musik.
2ara macht meines Wissens auch oldschool Rap.
Ich fand Missy Elliott gut, sie war eine der ersten die mit Rap zum Superstar wurde.
B-Tight und Kool Savas
Falco ist ein echter old school rapper. Der hat schon gerappt bevor Fler noch in die Windeln geschissen hat
Falco kann durchaus als einer der ersten Deutschrapper bezeichnet werden. Zudem hatte er viele Kontakte zur aufkeimenden Rap-Szene in NYC. Die Clubs / Afrika Bambaataa haben seinen "Kommissar" rauf und runter gespielt. So viel dazu.... ;-)
Deinen Kommentar kann man so zurückgeben. Rap hat seine Anfänge, in Deutschland, bereits in den 80ern. Advanced Chemistry wären bspw. Old School. Die haben bereits gerappt als Alpa Gun und Fler noch in der Grundschule waren.
Dann habe ich meine Frage nicht richtig formuliert. Ich meinte Oldschool Rapper, die heutzutage noch rappen.
Du weißt nicht, was Rap ist!