Was ist aus Ami Rap geworden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Newschool 60%
Oldschool 40%

6 Antworten

Newschool

Newschool, aber nicht die Mainstream rapper die du genannt hast sondern eher solche wie e-dubble, matt easton, ivan b, abstract, prodijay, hendersin, logic....

BlackJack60  24.01.2016, 16:02

LOGiC ist geil 👌

Newschool

Feier beides aber mehr newschool zB YG,Nip hussle, slim400, AD, Compton AV, tyga, A$AP Rocky, ScHoolboyQ, meek mill, russ, $tupid young,ken malik, wiz khalifa aber halt nicht so einen rotz wie lil pump xxxtentaction lil peep usw

Oldschool. Für mich hört sich das einfach besser an und die Rapper damals waren auch besser. Es gibt auch newschool rapper, die auch auf den Niveau kommen, wie manch oldschoolrapper, wie z.b kendrick lamar, 50 cent, the game etc.

Ich find eindeutig Oldschool besser, aber ich finde es gibt auch heute noch ein paar, die nicht so nen mainstream unsinn produzieren, zb. LOGiC

muss dir absolut zustimmen bin genau gleicher meinung. finde es richtig schade dass newschool den markt beherrscht. ich meine schau dir mal die lyrics von watch me an, das ist einfach nurnoch lächerlich.

2pacalypse2  01.02.2016, 08:23

ikr es gibt aber auch gute newschool rapper, aber die sind im Gegensatz zu den guten des Oldschool-raps die minderheit.

nwafan  24.01.2016, 06:49

und wenn man noch beachtet wie krass gehypt dieses lied ist... ach es ist einfach schrecklich...