Wer ist noch ein heavy metal freak?

8 Antworten

🤘...noch Fragen?

Ich bin inzwischen vor allem Musikkonsument und Metal ist schlicht das Lieblingsgenre. Gelegentlich gehe ich auch auf Konzerte, aber so aktiv wie früher bin ich nicht mehr.

So mit 17 bis Mitte 20 (was nun 20 Jahre her ist) war ich dafür sehr aktiv. Ich war Mitglied in 2 Metalvereinen, hatte mit diesen mehrere Konzerte veranstaltet und mit nem Kumpel zusammen eine Fanzine herausgebracht. Natürlich war ich auch einfach so in der lokalen Szene viel unterwegs.

Es gibt übrigens schon ne Band namens Horus... Nicht dass ihr Probleme wegen Namensrechten bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Habe es seit neuestem auch für mich entdeckt, von Hard Rock über Alternative, bin ich dann bei Korn, Slipknot, SOAD, Limp Bizkit... gelandet. LIEBS!

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Band!

War früher richtig drinnen, jetzt hör ich aber immer noch meine alten Lieblingshits!

Kann man was von deiner Band anhören?

Liebe Grüße.

Ich bin ein volle Kanone Metal-Fan. Ich vergötter zum Beispiel die "Big 4 of Thrash Metal", Pantera, Slipknot, Children of Bodom, Type O Negative, Cradle of Filth, Opeth, Death, Necrophagist, Angela, Sepultura,... also volles Rohr Metal-Fan!

Der überwiegende Teil meiner Sammlung ist Metal und die meisten Konzerte waren wohl auch Metalgigs.

Ich würde sagen das ich Heavy Metal in seinen vielen Spielarten mag :)