Wer ist MarkiMark48?

2 Antworten

Das ist ein deutschsprachiger Sänger, der den Hauptteil seines Namens wahrscheinlich von Mark Wahlberg (Marki Mark), der Hip Hopper bei "Marky Mark and the Funky Bunch" war, geliehen hat.

Die Musikstile unterscheiden sich..

Marki Mark 48

https://youtu.be/PnlzWUwKSRE

Marky Mark and the Funky Bunch

https://youtu.be/_kctwd4w7R0

Schadenixdrum
Beitragsersteller

Ne nix geliehen, er wusste nix von dem anderen Sänger die 48 steht für das sein alter in dem Jahr wo er den ersten Song veröffentlicht hat. Das war übrigens Corona infiziert. Dieser wurde aufgrund einer Corona Krankheit eines Freundes der Zufällig ein Studio inne hat Emru Studio aufgenommen. Der 2 Titel ist eine Liebes Erklärung an seine damalige Ex Freundin und heutuge Ehefrau.

Woher kommt er den und macht er weiterhin Musik? Habe nur 2 Songs von Ihm gefunden. "CORONA INFIZIERT" UND "MEIN HERZ MEINE SEELE" würde gerne ein Autogramm von dem bekommen. Eine Ahnung wo man das bekommt?

Woher ich das weiß:Recherche