Wer ist intelligenter itachi oder Light (Kira)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen Itachi. Jeder war sich seiner Fähigkeiten bewusst, und trotzdem hat sich Itachi als einer der Fähigsten durchgeschlagen. Light ist natürlich auch intelligent, aber er konnte sich nur durchschlagen, weil niemand über die Existenz eines Death Notes, und das Misa auch über eins verfügte wusste. Das heißt er hat sich nur durch Glück, wegen eines Death Notes so weit vorgearbeitet, ganz im Gegensatz zu Itachi. Was Death Note angeht, ist sowieso L um ein Vielfaches intelligenter als Kira. Am aller intelligentesten finde ich jedoch Makise Kurisu aus Steins;Gate, Senku aus Dr. Stone, und Lelouch aus Code Geass.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Schwer zusagen. Light war Genie welcher aber im Laufe der Serie unglaublich arrogant und damit übermütig wurde. Das ging mit folgenschweren Fehlern einher.

Itachi hat fast alle seiner Aktivitäten durchgeplant aber das mit einer derartigen Weitsicht, dass es nahezu unmöglich war, den Ausgang seiner Taten zu wissen.

Im direkten Vergleich würde ich Light aber vorne sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Light Yagami und Itachi zwei Charaktere aus sehr guten Animetitel beide waren oder sind sehr talentiert mit dem was Sie machen

während Light in einigen Szenen sehr arrogant ja schon[zu] siegessicher handelt und verhält ist Itachi auch sehr talentiert immerhin war er schon mit 11.Jahren bei den ANBU[und ANBU kommen meiner Ansicht nach nur Shinobi auf mindentens den höchsten ChuNin-Level oder JoNin mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten [sehr hohes Battle IQ,Jutsus auf A und S-Rang].

Wer von beiden smarter ist keine Ahnung vielleicht helfen dir Anime-Rankings

https://www.youtube.com/results?search_query=smartest+anime+characters

Ich persönlich denke, dass Kira intelligenter ist (leider).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡