Wer ist in eurer Familie sozusagen der Chef?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beide 62%
Mutter 23%
Vater 15%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Bei meinen Eltern gibt es keinen Chef, obwohl die meisten Ansagen von meiner Mutter kommen und mein Vater ihr häufig einfach nur zustimmt 😄

Lavendelmond
Beitragsersteller

Ja genau bei mir eigentlich auch

Beide

Hey! 🤗

Bei mir sind es beide. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide

Das Verhältnis war bei meinen Eltern schon immer gleichberechtigt und so ist es auch bei uns.

Beide

Wenn mir meine Mutter etwas sagt, dann muss ich darauf genau so hören, als wenn mein Vater etwas zu mir sagt.

Mutter

liegt wahrscheinlich einfach daran dass sie das sorgerecht hat