Wer ist in einer beziehung wo die Frau grösser oder gleich gross wie der typ ist zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wir nicht 84%
Wir 16%

7 Antworten

Ich nicht mehr aber ich kenne einige Paare, eine Frau ist sogar gut einen Kopf größer als ihr Mann (die sind schon Ewigkeiten zusammen bzw verheiratet).

Wir nicht

Hiii,

Is bei mir und meinem Freund nd der Fall!😅☺️

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Wir nicht

Aber ich kenne ein Paar, bei denen es so ist.

Und es ist kein Problem.

Wir

Bin sogar einen ganzen Kopf größer, aber wen stört das schon.

WasGucke
Beitragsersteller

perfekt! Wie gross ist er und du

WasGucke
Beitragsersteller
@Melissa753

Wow haha gefällt dir das mehr als einer der so 1.90 wäre?

Melissa753  16.09.2023, 11:01
@WasGucke

Das ist mir wirklich völlig egal. Die Größe in in unserer Beziehung noch nie eine Rolle gespielt. Da sind uns andere Dinge wichtig.

Wir nicht

1,97 m Frauen sind soo selten...=;-/

Mir würde ja schon 1,80 m reichen =;->

WasGucke
Beitragsersteller

Was ist mit kleineren frauen?

Spikeman197  02.09.2023, 15:01
@WasGucke

Ja, ist auch schon passiert...größer ist aber schöner =;-)

Ich war auch schon mal mit ner 2,06 m Frau im Kino, war aber nur eine Freundin...mit ihren Kindern...ihr erster KinoBesuch (Happy Feet).

WasGucke
Beitragsersteller
@Spikeman197

Ich bin zwar deutlich kleiner als du stimme aber zu das grosse frauen attraktiver sind..