Wer ist Hussel?

5 Antworten

HUSSEL sweet-surprise (4877)
Mit süßen Grüßen von T-D1 HUSSEL - und zwar in Form von Schokoladen-Laptops aus dem Uli Stein Sortiment bis hin zu edlen Cerrini-Trüffeln - können Sie Freunde, Verwandte und Geschäftspartner überraschen. Wählen Sie einfach die T-D1 Kurzwahl 4877 und schon können Sie die köstlichen Aufmerksamkeiten mit einem individuellen Grußtext an jede gewünschte Adresse innerhalb der EU-Mitgliedsländer liefern lassen. Die Bezahlung erfolgt ganz bequem über Ihre Kreditkarte. Sie können auch die Vanity-Nummer wählen. Das heißt, Sie geben den Namen HUSSEL einfach über die Tastatur ein

technobasefm
Beitragsersteller

Achso, danke an alle!!

Hussel ist eine Süßwarenfirma, die zum selben Konzern gehört wie z.B.die  Douglas-Parfümerien und die Thalia-Buchhandlungen.

Ich habe gerade "was ist hussel 4877" in Google eingegeben. Da habe ich heraus gefunden das man da nur telefonisch pralinen, Schokolade und sonnstige feinkost süßigkeiten kaufen kann. Also habe ich soviel heraus gefunden wie die antworten unter mir. Naja das was ich noch heraus gefunden habe ist das "hussel" eine Stadt ist. . BITTE