Wer ist gerade zu faul?

3 Antworten

Same!

Ich wollte eigentlich das zurechtgesägte Holz aus dem Auto räumen.

Morgen muss aber.

Heute keine Lust mehr. Zu müde.

(m, ü40)

Es ist fast Mitternacht, mach es morgen

Kieran294
Beitragsersteller

Nein meinte halt so generell wer ist zu faul gerade was zu machen oder aufzustehen

Ich müsste eigentlich so langsam ins Bettchen, aber ich bin unten und mein Bettchen ist oben. Keiner ist da und trägt mich hoch. Merde

Naja dann muss ich mich doch hochquälen.

Also ein gutes Nächtle.

dvdfan  27.07.2024, 01:08

Ohje. Sowas kenne ich und mein Bett ist auf meiner Höhe.

"Früher, als wir Kinder waren, da konnten wir auf dem Sofa einschlafen und im Bett aufwachen. Aber irgendwann verlernt man das Teleportieren."

SHildegard  27.07.2024, 10:42
@dvdfan

Ha ha ha.....

Ja dies kenne ich auch von meiner Kindheit.