Wer ist für euch die hübscheste Frau, die jemals gelebt hat?

24 Antworten

Ich persönlich finde Princess Sab Zada aka pasabist sehr attraktiv :)

Bild zum Beitrag

Die schönste Frau zu unserer Zeit, meiner Meinung nach. Schönheit definiert aber jeder anders, und das ist auch gut so!

 - (Liebe, Psychologie, Mädchen)

Wo ist Catherine Deneuve? Und Brigitte Bardot?

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Mädchen)

Für mich ist Christiane Hörbiger eine wunderschöne Frau, auch im Alter mit besonderer Aura.

Bild zum Beitrag

Bilder: Google

 - (Liebe, Psychologie, Mädchen)  - (Liebe, Psychologie, Mädchen)  - (Liebe, Psychologie, Mädchen)