Wer ist für euch der beste Youtuber/Streamer?

9 Antworten

Paluten und crocodileandy mag ich am meisten. Ich finde sie haben beide eine sehr nette Art und sind lustig sowie sympathisch.

Mein Lieblingskanal auf YouTube ist Marti Fischer (früher theclavinover).

Von der Wiedergabezeit her bin ich bei PietSmiet am meisten unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

LetsHugo, Papaplatte, Reved, Wichtiger, BastiGHG und die Bubble halt

Im gaming Bereich der gute Keysjore.