Wer ist für euch der beste wrestler aller Zeiten

3 Antworten

der zur seiner Zeit die Massen begeistern konnte,das war "Hulk Hogan",nur Wrestlerisch war er eine Niete,die guten Wrestler,haben zumindestens früher zumeist auf eine "große Show" verzichtet und mehr durch ihr Können geglänzt,wobei natürlich der "Gegner" mitspielen muß.einzigartig war z.b. "Rick Flair", die technisch besten Wrestler gab es in Japan / Mexico,die besten Showwrestler in den USA,womit man deine Frage nach dem "besten Wrestler" nicht wirklich beantworten kann

KrizKey  21.11.2013, 16:02

Kann ich nur zustimmen, wobei mittlerweile auch andere Länder in Sachen gute Technik nachgezogen haben. Aber generell kann man sagen: Die Japaner fahren einen sehr harten Stil, was sich vor allem bei Kicks, Chops etc wiederspiegelt, dafür wird in Mexiko mehr auf High-Flying gesetzt.

Ein Komplettpaket im Ring war stets Chris Jericho, finde ihn auch heute noch sehr unterhaltsam. Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Ric Flair, Chris Benoit, Ricky Steamboat, in Sachen Big Men zudem Vader und Bam Bam Bigelow. Auch Low Ki's Stil fand ich immer genial.

Und vor allem KENTA, dem Japaner wurden vonseiten WWE schon 2 Trademarks geklaut, wobei ich finde, er führt die Moves besser und härter aus: (Go2Sleep / CM Punk und der Busaiku Knee Kick / Daniel Bryan) http://www.youtube.com/watch?v=Ou3RU9bgc9Q

Man sieht: Es gibt viele gute Worker im Ring früher und auch heute.

Wenn man allerdings "bester Wrestler" mit "Making Money" gleichsetzt, dann müsste man eher Hogan, Nash und Cena nennen.

Also ich mag ja am meisten den mexikanischen stil sie sind meistens high flyer und das find ich ziemlich beeindruckend welche moves die manchmal bringen .

Zu den besten high flyern gehören ganz klar kalisto oder rey mysterio

Hulk Hogan, weil ich keinen anderen kenne.