Wer ist für euch der beste Fußballspieler aller Zeiten?
Ich rede vom individuellen Können, also Ballkontrolle, passen, schießen, Geschwindigkeit, Teamfähigkeit etc. nicht von irgendwelchen Pokalen, da es immer noch ein Manschaftsport ist.
17 Stimmen
6 Antworten
Ich weiß echt nicht was mit den Leuten los ist es ist eindeutig Pelé er hat irgendwas mit 700 Toren und 300 Freundschafts Spiel Tore wenn er Europäer wahre hätte er 7 balon'd'ors und an dem.tag an dem er sein 1000. Tor geschoßen hat er in Brasilien ein Feiertag außerdem hat niemand mehr Tore für sein Land geschossen als pelé
Hallo gute Frage. Ich würde Miroslav Klose sagen.Der spielt ja nicht mehr.Jetzt hätte ich gesagt Messi.Schönen Tag wünsche ich dir. Lg Klose11
Hallo,
die Frage kann eigentlich kaum beantwortet werden, da sich der Fußball in vielerlei Hinsicht in den letzten 20-30 Jahren extrem verändert hat. Im Gesamtpaket würde ich von den o.g. vielleicht C. Ronaldo nennen, da er einfach auf vielen Gebieten extrem viele Stärken mitbringt. Schnelligkeit, Abschluss- und Kopfballstärke, Fitness, Technik, Auge und und...
Wo zum Teufel sind der Weltklasse-Fußballer Max Meyer und Heiko Westermann in der Liste??
Jede Zeit hatte ihren Spieler. Da einen auszusuchen?
Irgendwann verblassen die Namen. Schon die nächste Generation wird sie nicht mehr kennen.