Wer ist für euch der beste Fußballspieler aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein anderer 47%
Messi 29%
Ronaldinho 12%
Pele 6%
Cristiano Ronaldo 6%
Maradona 0%
Zinedine Zidane 0%

6 Antworten

Ich weiß echt nicht was mit den Leuten los ist es ist eindeutig Pelé er hat irgendwas mit 700 Toren und 300 Freundschafts Spiel Tore wenn er Europäer wahre hätte er 7 balon'd'ors und an dem.tag an dem er sein 1000. Tor geschoßen hat er in Brasilien ein Feiertag außerdem hat niemand mehr Tore für sein Land geschossen als pelé

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer

Hallo gute Frage. Ich würde Miroslav Klose sagen.Der spielt ja nicht mehr.Jetzt hätte ich gesagt Messi.Schönen Tag wünsche ich dir. Lg Klose11

Woher ich das weiß:Hobby
Cristiano Ronaldo

Hallo,

die Frage kann eigentlich kaum beantwortet werden, da sich der Fußball in vielerlei Hinsicht in den letzten 20-30 Jahren extrem verändert hat. Im Gesamtpaket würde ich von den o.g. vielleicht C. Ronaldo nennen, da er einfach auf vielen Gebieten extrem viele Stärken mitbringt. Schnelligkeit, Abschluss- und Kopfballstärke, Fitness, Technik, Auge und und...

Ein anderer

Wo zum Teufel sind der Weltklasse-Fußballer Max Meyer und Heiko Westermann in der Liste??

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bergquelle72  03.12.2019, 11:41

... und Wladimir Putin fehlt auch.

Jede Zeit hatte ihren Spieler. Da einen auszusuchen?

Irgendwann verblassen die Namen. Schon die nächste Generation wird sie nicht mehr kennen.