Fussball Probetraining maximal Leistung bringen?

3 Antworten

Wichtig dürfte morgen sein, dass du gute Technik hast (besonders Ballannahme) und wenig Fehler machst, bzw. nicht flatterhaft spielst.

Ebenso wichtig dürften soziale Skills sein. Also Zuhören, was von dir gefordert wird, Teamplay in einem Trainingsspiel etc.).

Du musst und solltest nicht durchgängig maximale Intensität fahren; mach es langsamer, dann hält die Ausdauer auch länger und du spielst schlauer als unter Sauerstoffmangel^^

Ausdauer zu trainieren, benötigt Zeit. Viel Zeit und das richtigeTraining.

Was du tun kannst, ist der Versuch dich mental darauf einzustellen, nicht aufzugeben, also auch mal Muskelschmerzen und Erschöpfung etc.. auszuhalten. Wie man das macht, sieht man momentan bei dem Profis jeden Tag im Fernsehen bei der Vuelta, der spanische Radrennrundfahrt über drei Wochen.

Bild zum Beitrag

Allerdings sind das höchsttrainierte Sportler. Allerdings, die mentale Veranlagung, durchzuhalten, bringen die schon als Talent mit.

Aber Fußball ist ja kein reiner Ausdauersport wie z.B. der Radrennsport. Bis morgen kannst du nichts anderes tun als dich mental darauf einzustellen: "Ich gebe nicht auf."

 - (Verein, laufen, Fußballverein)

Klar. Du bist der beste dort.
Genau.

Der Geborene Fußballstar.

Von heute auf Morgen deine Ausdauer ausreizen geht nicht einfach mal eben so.
Also gib dich damit zufrieden, dass Du angeblich "der beste von allen" dort bist.

Aylamanolo  04.09.2024, 15:41

Nun, wir reden hier ja vermutlich nicht von Barcelona oder Manchester, sondern vermutlich vom Dorfverein TuS HIntertupfingen. Und da kann man schon der Beste sein.

Florianselker
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Danke ist halt ein ganz normaler Verein und habe nur wo ich jünger war mal in der Oberliga gespielt bin jetzt in der u 15 und ist ein Verein in Hamburg

Florianselker
Beitragsersteller

in dem Verein spielen mehrere Freunde von mir und hab letztes Jahr 2 Freundschafts spiele dort mitgemacht und habe gesagt einer der besten