Wer ist für einen ungestörten digitalen Fernsehempfang zuständig?

3 Antworten

wer muss die Stöhrung beseitigen

Kabel Deutschland; ruf dort an, die können oft per Telefon den Fehler erkennen

Der Vermieter ist nur zuständig, wenn der Kabelvertrag über das Haus läuft und du das mit den Nebenkosten bezahlst.

Hast du einen Direktvertrag dann musst du dich an deinen Vertragspartner wenden. Das kann Kabel Deutschland sein, aber auch ein Zwischenhändler.

Rolandar
Beitragsersteller

ich bezahle die kabelgebühr über die nebenkosten und die stöhrung ist
auch nicht permanent aber mindestens ein mal täglich und es ist nur der
digitahle empfang gestört analog ist in ordnung

ich bezahle die kabelgebühr über die nebenkosten und die stöhrung ist auch nicht permanent aber mindestens ein mal täglich und es ist nur der digitahle empfang gestört analog ist in ordnung