Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Uchiha?

Madara 35%
Sasuke 29%
Shisui 12%
Itachi 12%
ein anderer 12%

17 Stimmen

4 Antworten

Nach den Ereignissen des Vierten Ninjakriegs ist es Sasuke Uchiha(also mit EMS und Rinn´egan-Fähigkeiten) knapp dahinter 20-25% schwächer würde ich Madara meinen.

Danach kommt erst mal eine Riesengroße Lücke und erst dann kommt der #3.

Zudem wurde ja in Shippuden erwähnt das die Reinkarnation der nächsten Generation die vorherige übertreffen wird und Sasuke war es ja nach Madara.

Sasuke

Ich habe für Sasuke gevotet, aber ich glaube es kommt darauf an.
Wenn wir von dem Sasuke mit Rinnegan sprechen, dann ganz klar er, aber ohne Rinnegan sind Madara, Obito und Itachi stärker.

Ich vermute auch, dass wenn Itachi am Leben wäre, würde er definitiv stärker sein als Sasuke

ALotQuestions  03.12.2023, 11:44

Absurd. Wenn Du die Serie kennen würdest, wüsstest Du, dass Madara eine Macht war, wogegen die Ganze Ninjawelt sich zusammetun musste, um zu gewinnen.

Shisui

Ich glaube es war so, dass früher Itachi nie gegen ihn gewinnen konnte und er hatte ein ähnlich großes Talent. Außerdem könnte er jeden der stärker als er selbst ist zu seinem Sklaven machen.

Madara

Er war dem ersten Hokage ebenbürtig