Bester Uchiha?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Itachi 44%
Madara 20%
Shisui 20%
Sasuke 8%
Andere 8%

5 Antworten

Andere

Entweder Madara oder Sasuke.. beide hatten enormes Potential an Hass.
Wobei Sasuke ja auch die Reinkarnation von Madara war..

Tja... mir geht es dabei einzig nur um den Hass den ein Uchiha ist zu empfinden!

Andere

Was heisst Bester? Das ist ein weiten Begriff und kann vielles bedeuten. Wenn Bester mit Stärke gemeint ist, dann ist Madara der Beste. Wenn aber die Person an sich der ganzer Story gemeint ist, ist es vermutlich Itachi. In Boruto wäre es dann Sasuke. Wenn man aber mit Bester, denn Typ und sein Verhalten, handeln und denken meint, dann ist es Shisui. Der ist absolut ein Vertrauens Freund. Hatte keinen Hass, selbst nicht mal auf Danzo, der ihm ein Auge raus riss. Also, jeder ist irgendwo bester auf seine Art

Madara

Entweder Madara oder Sasuke.