Wer ist eure Lieblings Disney Prinzessin?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eine andere 53%
Rapunzel 16%
Mulan 13%
Arielle 5%
Cinderella 5%
Schneewittchen 5%
Merida 3%

14 Antworten

Eine andere

Für mich ist es auf jeden Fall Belle. Für mich ist sie eines der schönsten Disney Prinzessinnen und außerdem sagen meine Freunde ich sei ihr ähnlich, was das Aussehen und die Hobbys betreffen haha 😂💖✨ aber ich mag auch Mulan und Tiana sehr, allein weil die Filme so spannend sind.

Eine andere

Dornröschen,weil ich sie einfach liebe und der Film ist einfach ne Legende,habe den noch auf Kassette und außerdem hat sie eine super schöne Stimme💞😍😍

Eine andere

Vaiana/Moana finde ich die beste. Ich finde auch ihre Geschichte am spannendsten, da es nicht immer dieses Standard Prinzessinnen Zeugs ist mit Prinzen und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

jamoin034  03.05.2020, 13:16

ich kann dir nirgendwo schreiben..

jamoin034  03.05.2020, 13:13

ich kann dir nirgendwo nicht mehr schreiben!

Eine andere

Mirabel aus Encanto (auch wenn, bzw. weil sie keine Prinzessin im eigentlichen Sinne ist): Sie hat so ein gutes Herz, ihre Lieder sind wundervoll und ich liebe ihre Story, wie sie am Anfang so sehr unter den Scheffel gestellt wird und darunter leidet und dann erkennt, dass sie auch ohne Gabe so ein wundervoller Mensch ist. Außerdem ist Encanto sowieso mein Lieblingsfilm von Disney.

Und ihre Schwester Isabella ist auch so ein schöner Charakter und ihr Song war so gut. Ich hatte Tränen in den Augen als ich ihn zum ersten Mal gehört hab. Und man fühlt so mit ihr, weil jeder es glaube ich kenn, wenn man einfach perfekt sein will/muss es aber einfach nicht möglich ist.

Ganz viel Lob an die Leute, die Encanto geschrieben haben.

Eine andere

Nala die Königin von Simba :)

als „Mensch“ Cinderella und Yasmine ❤️