Eine Lieblings Disney Prinzessin?

Entschuldigung es hat nicht alles reingepasst leider.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Merida,Tiana 38%
Ariel 31%
Rapunzel 15%
Schneewitchen,Aurora 8%
Belle 8%
Mulan, Pocahontas,Jasmin 0%
Aschenputtel 0%

4 Antworten

Schneewitchen,Aurora

hab die Filme noch nie gesehen aber ich tippe jetzt einfach auf Schneewitchen.

Hallo7778
Beitragsersteller

OK ...

Merida,Tiana

Merida, weil sie die erste Disney-Prinzessin ist, die keinen Prinzen hat. 😌

Hallo7778
Beitragsersteller

Ja 🙂

Belle

Ich kann mich einfach mit ihr identifizieren. Sie ist ein genauso großer Bücherwurm wie ich und beurteilt Menschen auch lieber nach dem Inneren als nach dem Äußeren 💛👸

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ariel

Meine Favoriten unter den offiziellen prinzessinnen sind:

Arielle

Raya

Vaiana

Anna

Vanelope und Melody mag ich auch sehr gern