Wer ist euer Lieblings Disney Bösewicht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderer/Andere 47%
Hades (Hercules) 17%
Malefiz (Dornröschen) 17%
Cruella de Vil (101 Dalmatiner) 7%
Die böse Königin (Schneewittchen ) 7%
Ursula (Arielle – Die Meerjungfrau) 3%
Jafar (Aladdin) 3%

7 Antworten

Die böse Königin (Schneewittchen )

Hallo, die klassische finstere Königin. Allerdings steh ich auch auf den gehörnten König von dem grob unterschätzten Taran und der Zauberkessel. Der hat immerhin sogar eine Zombiearmee....in einem Disney Film. ; D

Gruss robert

Anderer/Andere

Hamsterdam aus Lilo & Stitch - & Shere Khan aus Dschungelbuch.

Aber auch z.B. Scar. Die haben irgendwie eine größere Rolle in den (Original) Filmen eingenommen- zumindestens ist da meine Meinung- weshalb man mehr über ihre Hintergrundgeschichten erfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer/Andere

Käpt'n Hook. Peter Pan.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Anderer/Andere

Scar aus König der Löwen 1 und Zira aus König der Löwen 2