Was ist euer Lieblings Disney Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ein Anderer und zwar... 50%
Stitch 32%
Arielle 9%
Alice 5%
Winnie Poo 5%
Ich hasse Disney 0%
Lilo 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stitch

Stitch war einer meiner Lieblingscharaktere.

Disney ist das beste was es gibt ! Aber nur das alte disney emm und mein lieblings charakter ist glaube ich Von Tarzan die Gorilla Freundin Terk und Simba Ariell und und und 😍 Walt Disney bestermann

Ein Anderer und zwar...

Jack Sparrow, verrückter hutmacher(den Tim Burton Film mit Johnny Depp), oder Mushu :)

Ein Anderer und zwar...

Stitch ist schon cool, aber mein Favorit ist und bleibt Clopin aus "Der Glöckner von Notre Dame". :)

Stitch

Ich mag Stitch, ich war, aber als ich klein war ein riesen Fan von Winnie Pooh, ich mag den Bären immer noch, aber nicht mehr so.