Wer ist eure absolute Hasskatze (Warrior Cats)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denek Feuerstern ist ziemlich nervig

Nadelpfote nervt mich (genauso wie Bienenpfote)

Aschenpelz ist schon ziemlich blöde

Ich denke Wolkenhimmel war am Ende noch OK

Dunkelschweif ist ziemlich dreck

Ich mag Habichtfrost nicht da er nur die Kopie von meinen Tigi ist

Okay an alle Habichtfrost fans die jetzt sagen ja aber er hat es wegen meinen Tigi getan Blah Blah Blah Ich sag nur Brommberstern

Die Ziehmutter von Braunstern war ziemlich schlimm

Vipernzahn mogte ich nie

Rotschweif mag ich nt(R.I.P Sonnenfisch)

Sol ist ober Nervig

Ich denke zu meiner Riesiegen liste gehört auch Spitzmaus-Kralle

Steinsager(Staffel 2-3(4)) Ist dumm

Also ich könnte eig sehr viele Nennen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Moo34
Beitragsersteller

Das sind echt viele🙃Aber ich kann jedes deiner argumente gut verstehen und würde dem auch zustimmen (oh gott ich kling wie son ein bot🫣😅)

Conekc  07.10.2023, 21:36
@Moo34

Zu schreiben, dass du ein Bot bist ist genau das, was auch ein Bot schreiben würde!

Moo34
Beitragsersteller
@Conekc

Ehem..😂😅😳

Hi!

Es ist echt schwer für mich, mich zu entscheiden, aber ich denke ich hasse Wolkenhimmel (Wolkenstern).

⚠️DIESE ANTWORT ENTHÄLT SPOILER FÜR DIE STAFFEL 5⚠️

Grobes über ihn, falls man ihn nicht kennt:

Wolkenhimmel war ein Kater aus dem Stamm des eilenden Wassers (damals Katzen der Berge), der mit einigen aus der Gruppe zusammen einen neuen Ort suchte um dort ein neues Leben anzufangen. Am Ende bilden sie die Clans.

Jetzt zu ihm:

Er hat seinem früheren Stamm echt wenig gedient und hat sich nur auf sich selbst konzentriert, wollte die Berge verlassen und hat die ganze Zeit nur rumkommandiert und genervt!

Auf der Reise stirbt Funkelnder Bach, die Gefährtin von Wolkenhimmel, daraufhin ist er auf alle angepisst und will gefühlt mit niemanden reden.
Als er in einer Gruppe mit einigen Katzen ein neues Territorium gefunden haben, haben sie sich auch ein Lager eingerichtet, aber Wolkenhimmel wollte woanders, also dir er auf das Moor gegangen.
Grauer Flug lernt dort die Streunerin namens Sturm kennen, die beiden mögen sich sehr, aber dann kommt Wolkenhimmel und nimmt Sturm selbst auf und bekommt Junge mit ihr, das alleine ist echt dreist, dem Bruder seine Liebe wegzunehmen.
Plötzlich fängt Wolkenhimmel noch an Grenzen zu ziehen und sie zu vergrößern und fängt einen Streit an. Sturm merkt, wie böse er ist und versteckt sich vor ihm in einem verlassenen Zweibeinernest, doch dort stirbt sie und ihre Jungen, doch Grauer Flug kann ein Jungen, Donner, retten.
Erst geht Donner zu seinem Vater ins Lager, aber kommt dann zu Grauer Flug zurück. Eigentlich hat ihn Wolkenhimmel dazu manipuliert zu ihn zu kommen. Einige aus seinem Lager denken ebenfalls zu verlassen, aber er zwingt sie zu bleiben und kratzt sie. Wolkenhimmel vergrößert sein Territorium weiter und will, dass die Katzen kämpfen trainieren. Er bereitet einen Kampf gegen die anderen (Großer Schattens Lager) vor.

Dazu nimmt Wolkenhimmel paar böse Katzen auf, die schon einige andere umgebracht haben, aber sie haben es geschafft das Lager selbst einzunehmen.

Wolkenhimmel ist verzweifelt und sucht Hilfe bei seinem Bruder.
Sein Sohn Donner hat währenddessen eine Katze (Himmelsstern) gefunden, die er gerne mag und sie auch ihm. Sie meint sie kann ihnen Helfen.
Wolkenhimmel lernt sie später auch kennen und nimmt sie Donner wieder weg und kommt mit Himmelsstern zusammen.

Am Ende werden adores böse Katzen besorgt usw, aber natürlich kommt viel mehr vor.

Zuammengefasst:

Wolkenhimmel ist ein dreister, selbstverliebter Kater, der nur Macht und Beziehungen wichtig sind. Er will nur Aufmerksamkeit und es ist ihm egal, wie er das bekommt. Er ist dazu der schlechteste Anführer und echt unverantwortlich!

Andere Katzen, die ich hasse/nicht mag:

  • Taubenflug
  • Tigerstern (Tigerherz)
  • Feuerstern
  • Blaustern
  • Kiefernstern

LG!

Moo34
Beitragsersteller

Oha sehr ausgeschrieben antwort 😯Aber was die Katzen die du nicht magst angeht sind wir uns ziemlich einer meinung😌🤭

Splashstar  07.10.2023, 19:57
@Moo34

ohh ^^ du meintest ja schon, dass dir Taubenflug nicht gefällt, ist dass dann auch bei Feuerstern so? Ich hasse gefühlt immer nur die guten Katzen 🤭

Echsenstreif

Ich hasse die wirklich, sie hat ihre Jungen mies behandelt und hat dafür gesorgt das Braunstern böse wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt!

Ich habe nicht eine spezifische Katze, die ich nicht mag, deswegen eine kleine Auflistung:(keine Rangliste!)

- Echsenstreif

- Regenblüte

- Dunkelstreif

- Steinsager (der aus Staffel 2-3 glaube ich)

- Aschenpelz 😡

- Einauge/Schlitzer (Ich musste sie beide zusammennehmen!)

Andere sind mir nicht eingefallen, aber es gibt sicher noch mehr :)

(Spoiler Gelbzahn's Geheimnis) Echsenstreif ist einfach allgemein eine schreckliche Mutter! Sie hasst es, Junge zu haben, und noch dazu ein Ziehjunges, welches zum Teil dank ihr einer der brutalsten Anführer überhaupt wird! Außerdem wären ihre eigenen Junge am Ende alle ziemlich üble Katzen, außer Triefnase...

(Spoiler Streifenstern's Bestimmung) Regenblüte ist die schlechteste Mutter überhaupt. Wer verstößt schon ein Junges wegen seinem Aussehen? Und wer benennt es am Ende sogar Schiefjunges? Warum hat Jubelstern nur auf sie gehört? Warum?

(Spoiler Staffel 1 und 7) Dunkelstreif war in Staffel 1 die blödeste Katze, die man sich vorstellen kann! Erst geht er mit Tigerstern, dann hat er zu viel Angst zum mitkommen, dann geht er wieder mit, und am Ende verbündet er sich noch mit seinen Mörder! Außerdem schließt er sich in Staffel 7 (SPOILER!) ja sogar noch Aschenpelz an. Wo ist nur sein Ehregefühl?

(Spoiler Staffel 2-3) Steinsager hat einfach tierisch genervt, außerdem gibt er einfach fast immer anderen die Schuld! Wie beim Heiligen SternenClan sollten sechs Katzen einen Berglöwen besiegen? Das ist komplett mäusehirnig, außerdem hätte er sie ja nicht Mal mehr aufgenommen, da sie versagt hatten. Zum Glück waren da noch Sturmpelz und die anderen... Ach ja, und Sturmpelz hat er auch noch verbannt, obwohl er nichts getan hat! Es war nicht seine Schuld! Zum Glück ist er dann gestorben und hat einem neuen Steinsager Platz gemacht...

(Spoiler Staffel 1-7) Aschenpelz ist einfach... Schrecklich! Erst hilft er Habichtfrost, dann versucht er Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder zu töten, dann wird er von Distelblatt umgebracht und macht sie zur Mörderin... Außerdem behandelt er Eichhornschweif wie ein Besitztum, und töten beinahe Brombeerstern! Er stiehlt ihm den Körper, verschleppt ihn später in den WdF, töten beinahe Schattenhelle, lässt Wurzelquell beinahe töten, nachdem er ihn auch verschleppt hat, verschleppt sogar Eichhornschweif, verspricht den WdF-Katzen sie wieder lebendig zu machen, kontrolliert die Katzen, die in den SternenClan müssen, töten Schneeschopf, dank ihm ertrinkt Rotweide, Graustreif wird beim Kampf gegen ihn tödlich verletzt, er versucht erneut Schattenhelle zu töten, jedoch hindert ihn Stachelfrost und beide ertrinken. Wäre er nicht gewesen, würden viele Katzen noch leben, und Wurzelquell und Stachelfrost wären glücklich! Ich glaube, er ist die Katze, die ich am meisten verachte überhaupt!

(Spoiler Staffel 5) Dank Einauge sind viele Katzen gestorben, unter anderem Blume, welche sich gerade um Junge kümmerte! Außerdem auch Kater, welcher sich für seine Tochter geopfert hat (welche Einauge beinahe getötet hätte) und hindert Wolkenhimmel erstens sein Lager zurückzuerobern, zweitens den Leuchtenden Stern zu holen und dann tötet er ihn beinahe! Außerdem ist noch die Sache mit Himmelstern... Naja, das selbe gilt für Schlitzer, dank ihm sind Buche, Frosch und Regen beim SternenClan, er viele Sträuner terrorisiert und erpresst, er hat Schiefer beinahe getötet, Schwarzohr entführt und auf dem Donnerweg fallen gelassen, was diesem und Wolkenhimmel beinahe das Leben gekostet hat, außerdem musste Grauer Flug a) schreckliche Angst erleiden, und b) er trotz Atemnot rennen, was ihn zu Tode geschwächt hat. Großes Dankeschön an beide!

Ok, das war ein bisschen viel, tut mir leid... Auch erwähnen muss ich alle Katzen, die Ahornschatten getötet hat. Es ist verständlich, warum sie sie hasst! Zusammengefasst, ich glaube Aschepelz, Einauge und Schlitzer sind am schlimmsten für mich. Wen hättest du den genommen? Es hat echt Spaß gemacht, hier zu antworten! 😉

Deine Echo

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Aschenpeltz🤮

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern