Warrior Cats Hasscharakter(e)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Braunstern hasse ich auch, aber es gibt noch einige Charaktere, die ich hasse – und zwar folgende:

  • Tigerstern 2: Als dein Bruder beim Rumspielen auf dem Eis einbricht und ertrinkt, erwartest du von Häherfeder, dass er ihn rettet. Häherfeder kam zu spät und du musst gleich wieder auf ihm rumhacken - klar, den eigenen Bruder zu verlieren ist schlimm, aber er ist ja selbst schuld, wenn unbedingt aufs Eis gehen muss. Was erwartest du denn bitte alles von einem blinden Kater? Häherfeder hat zumindest versucht ihn zu retten... Deinem lieben Bruder gegenüber warst du aber auch nicht sehr nett. Als er am Verblassen war, hättest du ihn zurückholen können! Aber ja, Flammenschweif ist nur zum Kräuter mischen nützlich und wir brauchen ihn ja gar nicht... Also, dann au revoir, liebster Bruder! Wie untreu kann man dem eigenen Bruder gegenüber denn sein?
  • Beerennase: Der tolle und hochnäsige Kater - der nichts als Angeberei im Hirn hat. Hast dich als neuer Krieger schon wie Feuerstern benommen und willst immer der Beste sein... Kater, du lebst in einem Clan, wo man zusammenhält!
  • Windpelz: Du bist einfach nur mäusehirnig und dir wünsche ich Häherfeders blinde Augen. Dann siehst du endlich mal, wie es ist, wenn andere über dich lästern! Zuerst beleidigst du Charly, der nur helfen wollte, dann spielst du auch noch den besten Krieger des Waldes - na ja, du machst deiner Mutter ganze Ehre.

Viele Grüße

VarianFrostblut  10.02.2022, 07:18

Stimmt eigentlich, und Lichtfell (oder wie sie hieß) hat ja auch nix getan. Und nur auf Häherfeder herumgehackt.

Hii!

Also da gibt's ziemlich viele^^

1. Zackiger Berg: am Anfang mochte ich ihn eigentlich ganz gerne aber er ist mit der Zeit sooooo arrogant geworden z.b hat er zu Grauer Flug gesagt er wäre nichts wert weil er nicht mehr so jung ist und Atemprobleme hatte , und dass obwohl Grauer Flug immer alles für ihn getan hat er hat ihn aufgenommen und ihn unterstützt wegen seiner Behinderung, er sollte eigentlich der letzte sein der jemanden wegen eines Gesundheitlichen Problem verurteilt, und außerdem hat er sich soo als Anführer aufgeführt, ich möchte ihn mit der Zeit dann halt echt gar nicht mehr........

2. Efeusee: ich weiß alle lieben sie aber naja ich gehöre da nicht dazu...Ich finde sie ist extrem arrogant und nervig z.b als sie im WdF spioniert hat , sie hat immer so getan als wäre das das wichtigste und mutigste überhaupt ( ich meine war auch mutig u.s.w aber...... ) Außerdem hat die immer so getan als ob alle sie dazu zwingen würden obwohl alle genau das Gegenteil gemacht haben, sie hat sich halt echt für das wichtigste der Welt gehalten das war auch echt nervig...... Und kommt das nur mit so vor oder hat sie Löwenglut,Häherfeder und Taubenflug nie was erzählt man hat immer nur gelesen wie sie halt dort war aber nie wie sie jemanden was erzählt hat, außerdem fand ich echt blöd von ihr das sie Taubenflug am Anfang so schlecht behandelt hat ich meine sie hat ja nicht um die Aufmerksamkeit gebeten. ( Ich bin auch kein Taubenflug Fan aber trotzdem)

3. Millie: Millie ist eine echt schlechte Mutter, sie hat Blumenfall als diese verletzt war angeschrien dass sie sich mehr anstrengen soll, ich hasse sie echt sie hat einen schlechten Charakter und war einfach keine gute Mutter ich denke auch dass Graustreif Silberfluss viel mehr geliebt hat als Millie und sie halt nur eine Art Ersatz ist.....

4. Häherfeder: die meisten hier lieben ihn und er ist von vielen der Lieblingscharakter aber ich mag ihn echt nicht besonders.....eigentlich mag ich ihn ganz gern aber am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht denn, er war immer so gemein zu allen einfach weil er wegen seiner Blindheit verbittert hat auch war es echt nicht cool Langschweif so runter zu machen er hat einfach jeden gehasst obwohl niemand etwas für seine Blindheit kann ,als er von der Prophezeiung erfuhr war er immer so selbstgefällig und hat die ganze Zeit so getan als ob er etwas besseres wäre und er hat sich für soooo wichtig gehalten also jetzt ist Häherfeder netter geworden ist aber trotzdem

5. Regenblüte: sie hat ihr eigenes Junges in Schiefjunges umbenannt sie ist soo grausam gewesen ihr Junges ist verletzt gewesen und anschtat ihn zu trösten benennt sie ihn in Schiefjunges um, Schiefjunges musste dann ja sogar in seinem eigenen Nest schlafen, sie hat ihren Sohn nie geliebt und Eichenherz immer gesagt dass er soo viel besser ist als Schiefmaul und das nur aus dem Grund das Eichenherz keine Verletzung hatte, also ich hasse sie wirklich......

Soo hoffe ich konnte dir helfen ( und dass die Antwort nicht zu lange ist ^^)

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!!! Hab eigentlich viele ^^

  • Feuerstern: Also er ist schon beliebt , aber irgendwie mag ich ihn nicht. Er war immer so weich und hat immer den Helden gespielt. Ja ich weiß, er hat viele Guten Taten und so gemacht, aber trotzdem. Schleicht sich an Blaustern und tut so, als ob er besonders wichtig ist.
  • Blaustern: Sie ist eine sehr schlechte Mutter! Also erst mit einem Kater eines anderen Clans zusammen kommen und dann die Jungen zu ihm rüber werfen. Es gab viele Kater die sie mochten und mit denen sie bestimmt eine nette Familie gründen könnte, wie z.B. Drosselpelz. Sie hat ihre Jungen in einen anderen Clan gegeben und eins verloren, bis es im Schnee starb, nur um Anführerin zu werden.
  • Regenblüte: Also viel erklären muss man nicht. Sie ist die schlimmste Mutter. Also schlimmer Als Blaustern auf jeden Fall.
  • Dunkelstreif: Er hat den Clan verraten, indem er Tigerstern (damals Tigerkralle) heimlich treu war und hat ein Junges vergiftet! Es gibt noch mehr, wieso ich dieses Fuchsherz hasse, aber ich lasse das mal aus.
  • Gelbzahn: Ich weiß, viele Lieben sie, aber ich gehöre nicht dazu. Sie ist irgendwie komisch. Ich “hasse” sie nicht gerade aber ich finde die schon schlechter.
  • Dunkelschweif: Er hat viele Katzen getötet und darunter auch Nadelschweif und Kurzstern. Ich mag die beiden und gutes kann man von Dunkelschweif auch nicht erwarten. Er ist zu brutal und denkt nur an die Treue. Ihm ist egal, wie es anderen geht. Er ist zu weit mit seiner Familie gegangen.
  • Taubenflug: Also sie tat am Anfang immer so auf wichtig und ich mag ihre Arroganz nicht. Sie fühlt sich anscheinend mit ihrer Gabe besser, aber wenn man sie von der Seite sieht kommt anderes. Taubenflug war immer so komisch zu ihrer Schwester und man hat nicht verstanden, was sie wollte. Am Ende noch den Clan im Stich zu lassen, führte besonders zum Verrat. Es ist schon Kacke gewesen, als sie zu Tigerstern in den Clan gegangen ist.
  • Tigerstern (früher Tigerherz): Ich hasse ihn wegen Taubenflug und weil er respektlos gegenüber seiner Familie ist. Flammenschweif einfach ertrinken zu lassen und einem Blinden die Schuld geben ist sehr dumm. Auch als er meinte das der Clan einen besseren Anführer verdient hätte (unter Eschenstern) hat er vor Taubenflug (und Zweigpfote) bewiesen, das er den Anführer überhaupt nicht respektiert. Er hat es nicht verdient Anführer zu sein, würde ich sagen.
  • Wolkenhimmel: Er hat sein Junges betrogen und vieles anderes gemacht, was ich nicht mal aufzählen möchte. Ich hasse ihn zu sehr.
  • Kiefernstern: Naja er ist komisch drauf. Denkt sich nur so: Ja ich gehe mal bei den Zweibeinern pennen und vor der Glotze sitzen XD

Ich habe zwar mehr, aber meine Finger then noch bin Klavierunterricht weh 😂

GGVLG Splashstar

Schlangenseele
Beitragsersteller

Danke,dass ich nicht die einzige bin, die Feuerstern und Blaustern hasst! Die Katzen,die du genannt hast, hass ich, abgesehen von Gelbzahn, auch alle 😂

Schlangenseele
Beitragsersteller
@Splashstar

Echt? Ich hab bis jetzt immer nur Feuerstern Fans gesehen,die nicht respektieren wollten,dass es auch noch Menschen mit anderer Meinung gibt 🙄

Also meine wären :
Regenblüte (wer ist so grausam zu seinem eigenen Jungen ?!)

Schwarzfuß (Einfach nur ehren los erst braunster dann tigerstern gefolgt und auch noch steinfell umgebracht also wirklich)

Rostfell (ich fand sie eigentlich immer ganz OK aber als sie dann Beerenjunges in der Fuchsfalle Gelassen hat und als sie feuerstern getötet hat… ich mein sie hat 2 mal das Gesetz gebrochen !)

KurzSTERN (ich betone das STERN weil ich KurzBART gern mochte aber als Kurzstern ist er einfach nur blöd geworden)

Soul (Ich finde er war einfach ein unnötiger Charakter )

Beerennase (🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮)

Dunkelschweif(Ich finde er war eine der brutalsten Katzen und hat so viele Katzen umgebracht )

Aschenpelz (Ja ok Eichhornschweif ist halt lieber mit brombeerstern zusammen …das ist doch kein Grund ihre Jungen fast umzubringen und SPOILER STAFFEL 7 : den sternenklar wegzusperren und bromberstern den Körper zu stehlen)

Hoffe ich konnte dir helfen Lg blitzti

Woher ich das weiß:Hobby