Wer ist euer/eure lieblings youtuber/in?

9 Antworten

Ich mag Paluten sehr, aber er ist einer von vielen anderen die ich auch feiere. Zum Beispiel mag ich Julien Bam und LordZombey auch sehr gerne.

Ich schaue schon seit längerer Zeit die Videos von Kayla Shyx, einfach weil sie auf eine sympathische Art sarkastisch ist und in manchen Videos auch über ernste Themen gut aufklären kann. Rezos Videos sind auch gut.
Dann schaue ich auch Lotta Stichler, die ist allerdings wieder ganz anders und lädt eher Vlogs hoch. Ich finde ihre Videos wirken immer sehr positiv auf mich und wecken auch Interesse am Leben in Schweden.Viel mehr Youtuber schaue ich momentan eigentlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Melissa Minh ( Kpop) , Dani Klieber (cooler Content) und halt die ganzen Entertainments vom Kpop (wegen MV's) sehr gerne.

Zanzarah am zocken und shania bo

L.G. E✨