Wer ist euerer Meinung nach am attraktivsten?

5 Antworten

Ich selbst komme ursprünglich aus Südkorea. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich gedated habe waren es auch fast immer Ostasiaten oder Südostasiaten. Ist nunmal mein Typ. Die Mutter meiner Tochter (meine Ex) war Japanerin, mein jetziger Freund ist halb Chinese und halb Koreaner.

irgendeinem Grund keine Umfrage Funktion nutzen kann

Da du bei den drei Möglichkeiten "Frage" und nicht "Umfrage" gewählt hast.

Achja, finde Mittel- und Osteuropäerinnen am attraktivsten.

Das kommt bei mir auf die Person drauf an alle können gut und alle können beschissen aussehen also ich habe da keinen festen type es kann jeder attraktiv sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die aus Skandinavien irgendwie.

Dein Nick ist sooo cool. 😎

HerrRuin635
Beitragsersteller

Herr Ruin?🤣

  1. Sonstiges

Rumänen sind cute