Wie ist euer Traumjunge?

14 Antworten

Mir ist der Charakter eher wichtig. Er sollte denn gleichen Humor wie ich haben. Vom Aussehen her mag ich gerne Braune Haare und Braune Augen. Die Haare sollte nicht so extrem kurz sein, wie manche Jungs sie tragen. Am besten so n art Sidecut, halt nur alles ein bisschen länger, aber wenn er nicht so aussieht, ist das auch nicht schlimm :) Was meiner Meinung nach gar nicht geht (was aber ein par andere Mädchen attraktiv finden), wenn er z.B. auf Instagram ein Bild von sie postet, wo er kein Shirt (Oben Ohne) trägt. Wenn er als Profilbild hat gehts auch nicht, genau so wenig wenn er es mir schickt. Ich hab nix dagen, wenn sie gut gebaut sind, aber man muss das dann ja auch nicht jeden fucking Menschen auf der Welt zeigen. Ich finds auch cool, wenn man mit denn bischen perverse Witze machen kann :D Aber er sollte jetzt auch nicht die ganze Zeit :"Pennis" durch die gegend schreien. Das geht meiner Meinung nach auch nicht. Er sollte jetzt auch nicht jeden beleidigen, wenn er mit wenn Stress hat , kann ers gerne tun, aber nicht das er in n Raum kommt und sagt: " Du bist hässlich. Du bist dumm. Du bist Fett. Und du wirst eh nie ein abkriegen." Oder so was. Wenn er die hälfte einfach mal so gar nicht kennt. Aber wenn er nicht genauso ist , wie ich das grad alles beschrieben hab, hab ich auch kein großes Problem damit, kommt halt immer drauf an, wie krass diesere unterschied ist :)

Ich denke das Aussehen variiert bei mir ziemlich ;D

Die fünf wichtigsten Eigenschaften bei meinem Traumtypen sind:

  • Humor
  • Er sollte etwas von nehm Gentleman haben
  • und mich immer wieder aufs neue überraschen
  • Er muss mich necken, mir aber auch mal Recht geben
  • und offen sollte er sein, aber trotzdem Geheimnisse für sich behalten, die beispielsweise nichts mit mir zu tun haben

Hoffe konnte helfen xD

Dunkle Haare (Dunkelbraun oder schwarz), am süßesten Italiener oder Türke ♥-♥ Braune Augen, ein paar Jahre älter als ich und auch größer.

Ungewöhnlicher Geschmack, ich weiß ;)

Lg ♥

RobertaPatta  20.09.2015, 01:44

Charakter: Lustig, nett, liebevoll...

Schöne große blaue oder grüne Augen am besten lapislazuliblau/himmelblau oder pistaziengrün, schöne volle Lippen , 360 Watt lächeln ;) ordentliche Zähne, richtig schwarze Haare! Liebevoll, ehrgeizig, bisschen dickköpfig , geheimnisvoll, charmant, humorvoll, selbstsicher, stark, mutig, klein wenig kindisch, leidenschaftlich, modern, kein gamer, kein alkoholiker, kein raucher, sollte garnichts trinken wenn dann nur zu besonderen Anlässen! talentiert, sollte mich beschützen, sollte mir helfen Entscheidungen zu treffen, sollte mir sein leben anvertrauen können, sollte immer da sein wenn ich ihn brauche, sollte alles für mich tun, abenteuerlustig, guttaussehend, muskulös (mit sixpak und so ), [italiener,spanier,franzose,amerikaner, engländer oder sonst was aber diese hier gefallen mir am meisten😄] groß aber R nicht so 2 Meter oder so nur ein oder zwei Köpfe größer als ich :D gut aufgebaut, hingucker bei allen mädchen aber er sollte nur mich lieben und es mir so oft sagen wie es nur geht, mich verstehen in Guten sowie schlechten Zeiten und auch filme gucken egal welche er sollte Spaß dran haben auch wenn es nicht seine Art von Film ist für mich ❤ Ich weiß dass es solche jungs nicht gibt aber einen einzigen muss es ja geben 😄 wie man sieht bin ich sehr Fantasie voll. LG meli♡

EasyGirlMH  11.09.2015, 00:02

Ach ja hab ich vergessen und romantisch sollte er auch sein hochromantisch ♡*träumerisches grinsen *

EasyGirlMH  11.09.2015, 00:04

Und sportlich und er sollte Markennamen tragen aber nicht so hässliches zeig wie die meisten sagen von Nike oder so

EasyGirlMH  11.09.2015, 00:04

markenkleidung*

Yeber  11.09.2015, 00:36

Schaust du aus wie Kate Upton? Falls nicht, stehen deine Chancen schlecht.

Amigo20  11.09.2015, 00:38

Haha 😂😂😂 o gott ich glaub du bist die einzige hier die zu 100Prozent die ganze Wahrheit gesagt hat Haha nur mit Markenklamoten  😂  du muss noch viel lernen was wichtig ist Haha

Größer als ich, aber nicht zu viel. Braune etwas längere Haare (so skaterlike), dunkelbraune augen, eher schlank, nicht zu muskolös. Stilistisches eher locker, jeans, tshirt, pulloverjacke, vans. Charakterlich: lustig, liebevoll, eben ein guter kumpeltyp mit dem man spaß haben kann, aber der viel körperliche nähe braucht. Und schlau sollte er sein, oder zumindest interessiert, sodass man diskutieren kann und gute Gespräche hat.