Ist The Rock überbewertet?

Waldmensch70  01.11.2022, 09:53
Ist The Rock überbewertet?

"Überbewertet" in welcher Hinsicht?

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Schauspiel-Können usw.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich kenne keinen der ihn als tollen Schauspieler schätzt. sondern schlicht seine Art.

Darum halte ich ihn nicht für überbewertet weil die meisten sich einig sind was man bei dem guten dwayne erwarten kann.

Ja.👍Check mal Southland Tales aus....

Gruß robert. 🙂

Seine ersten Filme mochte ich gar nicht, er hat sich aber definitiv entwickelt. Für einen großen Schauspieler halte ich Ihn dennoch nicht, dazu ist er dann doch zu eindimensional. Macht halt entweder den Muskelmann in einem Aktionfilm oder den Muskelmann in einer Komödie. Schaut man sich an und hat anderntags alles wieder Vergessen.

Etwas tiefsinniges Glaubhaft wiederzugeben traue ich Ihm nicht zu.

Inwiefern er den dann Überbewertet ist kann ich nicht sagen. Ist halt erfolgreich und das ist auch ok so. Auch seichte Unterhaltung hat seinen Platz.

Ich wüsste nicht inwiefern er "überbewertet" ist. Ich finde ihn ziemlich talentiert, mehr aber auch nicht.

Ich glaube, wir können ihn noch mehr überbewerten.