Eure Meinung zu München?

8 Antworten

Ich glaube München war die dritt lebenswerteste Stadt 2019 und das nicht ohne Grund. Es ist die sicherste Großstadt Europas, wenn nicht sogar der ganzen Welt.

Dass die Stadt reich ist brauche ich wohl nicht zu sagen, ist ja die Landeshauptstadt von Bayern :)

Lindenstraße ist unterhaltsam. :-)

Mag den Aloisius. Weisswürste mit süssem Senf und eine Breze .... priceless.

Frauenkirche, Asamkirche, Tina Turner Church ... :-)

Tolle Architekur. Tolle Verkekrsmittel. Toller Flughafen.

Surfen auf der Isar. Baden an der Isar. :-)

Münchnerisch ist nett.

Multikulturell. Gutes Essen. Nette Stadtviertel.

Museen, Theater, Olympiagelände. Bäder.

Last but not least .... O-Fest und Bier.

Ein Prosit der Gemütlichkeit!

Ich finde München toll! Mir gefällt es dort sehr gut und es gibt viele (kulturelle) Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Deutsche Museum. Das Oktoberfest ist aber auch nicht ohne ;-)

Was wird denn an München überbewertet? Dort gibt es einen attraktiven Arbeitsmarkt, einiges an Lebensqualität und leider zu wenig erschwinglichen Wohnraum. Was meinst Du genau?

Es wird überbewertet, es ist nichts besonderes dran. Den Rest liest du bei FireDeidara.