Wer ist euer Lieblingsfußballverein in Italien?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, ItalianLeonardo. ⚽️

Da mag ich Inter Mailand un Juventus Turin sehr gerne.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Atalanta Bergamo und Sampdoria Genua. früher Juve (ab MItte 90er und 2000er), Inter (Ende 80er/Anfang 90er), AC Parma (90er) und beide römischen Vereine (90er/ Anfang 2000er). Und deiner?

Atalanta Bergamo, weil Fanfreundschaft. Ansonsten noch AC Mailand.

Hellas Verona

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Italien, Verein)  - (Fußball, Italien, Verein)

Natürlich die Roma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙