Wer ist euer Lieblingscharakter von Harry Potter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weasley Zwillinge weil sie witzig sind und Draco weil er heiss ist und die grösste Charakterentwicklung hat finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Ohaaa, dass is mal nh schwere Frage :')

Zum einen wären es die Weasley-Zwillinge, da sie lustig und sympathisch sind, grundsätzlich ist es aber sogar die GANZE Weasley-Familie, da sie ehrlich, vertrauenswürdig, bescheiden und relativ loyal (Percy *hust hust*) sind. Sie sind einfach perfekt und liebevoll. :D 😍

Snape ist ebenfalls sehr interessant, da er einfach ein interessanter Charakter ist (Vergangenheit, Halbblut, die Liebe zu Lilly, der Beschützerinstinkt bei Harry, more or less, ect.). Er ist eben ein Anti-Held.

Die Malfoy, Black, Lestrange und Gaunt Familien haben ebenfalls sehr interessante Vergangenheiten und Charaktere hervorgebracht. Klar, sie waren zumal böse, aber dennoch einfach nur genial.

Auf Anhieb fällt mir niemand mehr ein. :)

Welche(n) Chara(s) findest du denn am tollsten/fav Chara? :D

[ik, dass ich auch Familien genannt habe, aber da sind meistens alle Charas nice.]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit und es interessiert mich

KiliLover
Beitragsersteller

Ich mag Fred Weasly

Severus Snape, hat ein tragisches leben und ist ein interessanter Charakter.🤍

Luna, die ist so cringe, mag ich.

WolfIsBack  07.12.2023, 11:53

Zum Glück gibt es in Hogwarts keine WhatsApp-Gruppen, sie wäre sonst Mobbing-Zielscheibe Nr. 1 😅