Mr. Krebs mag Geld?

2 Antworten

Da gibt es im laufe der Serie unterschiedliche Erklärungen, einmal kam er aus sehr ärmlischen Verhältnissen und will das nun durch die Geldgier kompensieren, eine andere ist das sein Opa Pirate war und daher auch seine Gier nach Geld besitzt, eine andere ist das Krabben von Natur aus Gierig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er passt dahin, irgendwer muss ja reich sein, ist bei Onkel Dagobert nicht anders :)

Niels489  24.07.2024, 16:22

Aber genial wie man Mr.Crabbs schreiben kann..

rainbowsch  24.07.2024, 16:27
@Niels489

Mr krebs, mr krabbs, mr krabs, mr krabbe

ufff jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wie es richtig geschrieben wird gnahaaha (mr krabs lache)