Warum haben die Brüder aus Prison Break unterschiedliche Nachnamen?

5 Antworten

Ich will dich ja nicht spoilern falls du noch nicht alle 5 Prison Break Staffeln geguckt hast aber wenn ich mich recht erinnere dann hatte die Mutter von Michael Scofield, Lincoln Burrows adoptiert und er ist nicht sein leiblicher Bruder.

ACHTUNG SPOILER

Sie sind keine Leiblichen Brüder.

Lincoln wurde adoptiert und hat den namen vom Vater. Michael den namen seiner Mutter.

Der eine ist bei seinem Vater aufgewachsen und der eine bei seiner Mutter

Du erfährst später dass einer adoptiert ist