Wer ist euer lieblings Schauspieler?

5 Antworten

Liebling zwar nicht, aber welcher Schauspieler definitiv meinen Respekt gewonnen hat ist Antony Starr der die Rolle des Homelander´s verkörpert wie man es in der Filmwelt noch nicht gesehen hat.

Ansonsten noch Keanu Reeves wegen seiner Arbeit die er in die aufwendigen Szenen steckt, z.B. die Kampfszenen oder die Szene auf dem Pferd

und Johnny Depp der seine Rollen immer mit der richtigen Menge Humor ausführt und ganz einfach eine ehrliche Art hat.

Ryan Reynolds & Hugh Jackman

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Alan Rickman. Aber auch Robin Williams

R. I. P.

Liebe Grüße,

Kato 🦦

Johnny Depp und Saoirse Ronan sehe ich ganz gerne.