Wer ist euer lieblings Pärchen aus Warrior Cats?

4 Antworten

Mh.... Schwierig. Ich glaube tatsächlich Maispfote und Wieselpfote obwohl ich mir gerade unsicher bin ob sie offiziell ein Pärchen waren oder das ne Fantheorie ist 😅

JBuch4ever
Beitragsersteller

Also es war eine Fantheorie,aber danke für deine Antwort😊😋

Himmelflut  04.08.2024, 21:09
@JBuch4ever

Aber falls sie nicht verliebt waren hätte es mich verwundert, denn vorallem Wieselpfote hat es recht deutlich gemacht

JBuch4ever
Beitragsersteller
@Himmelflut

Stimmt,ich wollte nur sagen dass sie nie ein offizielles Paar waren

JBuch4ever
Beitragsersteller
@Himmelflut

Ja😋Mir würde nur dann Wolkenschweif leid tun

  1. Häherfeder & Steinsagerin/Halber Mond - Die zwei waren zwar nur kurz Gefährten, aber trotzdem meine liebsten. Sie waren so süß und ich liebe einfach die Kombination zwischen den beiden - sie sind einfach zu süß! Sie konnten nur kurz Zeit mit einander verbringen, trotzdem gehören sie zu meinen Lieblingen. Häherfeder reiste ja in der Zeit zurück zu den Urkatzen, wo er Halber Mond kennenlernte. Er hat schnell Gefühle entwickelt und Halber Mond auch - ich fande die Stelle so schön als sie sagte, sie würde eines Tages Junge mit ihm haben wollen. Es ist zwar nie passiert, da sie in unterschiedlichen Zeiten lebten, aber ich hätte mich wahrscheinlich mehr als jede andere Person gefreut. Ich fande einfach, man hat so sehr gesehen was für starke Gefühle beide hatten, vor allem Halber Mond. Hier ist noch mein Lieblingszitat von Halber Mond: Und ich werde dich nie vergessen. Nicht in all den Monden seit unserem letzten Treffen. Ich war so traurig, als er gehen musste. Aber im SternenClan werden sie eines Tages wieder zusammen sein, wie sie es schon immer wollten. Ich vermisse das Couple so sehr und habe mich wiklich unendlich gefreut, als Halber Mond im Kampf gegen den Wald der Finsternis wieder auftauchte um an der Seite der Clans und der Seite von Häherfeder zu kämpfen.
  2. Eichenherz & Blaustern - Auch sie waren zwar nur sehr sehr kurz Gefährten, aber ich habe sie zusammen einfach zu sehr geliebt. Eichenherz vorallem wollte sie so gerne kennenlernen und hat nicht aufgegeben, wenn Blaustern kein Interesse gezeigt hat. Vorallem dieses Zitat ist einfach eines der süßesten, dass ich je gelesen habe: Ich will dich aber kennenlernen. Alles an dir - deine Lieblingsbeute, deine frühste Erinnerung, wovon du träumst... Aber das Ende war halt wie schon erwartet sehr traurig, denn Blaupelz war vom SternenClan als Anführerin auserwählt und musste ihrem Schicksal folgen - ob sie wollte oder nicht. Auch als die Junge geboren sind habe ich mich so unendlich gefreut, dass ich es nicht hätte in Worten ausdrücken können. Aber als Blaupelz, Moosjunges, Steinjunges und Nebeljunges sich aus dem Lager schlichen konnte man sich wahrscheinlich denken, dass es nicht gut ausgehen würde. Und wie schon wieder erwartet starb dann Moosjunges. Mich tröstete aber der Gedanke, dass Schneepelz im SternenClan für sie sorgt. Und als schließlich Blaustern ihr letztes Leben aushauchte war ich zwar auch sehr traurig, aber fand es auch irgendwie schön wie sie mit ihren längst zu Kriegern herangewachsenen Jungen Frieden goschlossen hat und kurz darauf von Eichenherz in den SternenClan begleitet wurde, wo sie nun endlich zusammen mit Moosjunges eine Familie sein konnten.
  3. Wieselpfote & Lichtherz - Wie @DanzoANBU und @JBuch4ever schon erwähnten waren die zwei zwar keine wahren Gefährten, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass sie sich sehr wohl einen Platz auf dieser Liste verdient haben, denn der Tod von Wieselpfote und die Trauer von Lichtherz kann einfach nur wahre Liebe bedeuten. Die zwei waren noch Schüler also sehr jung und trotzdem haben sie sich so geliebt wie sich manche Krieger nicht lieben würden. Ich glaube man hat schon gemerkt, dass die zwei Gefühle für einander hatten und ich persönlich ging auch immer davon aus, dass sie eines Tages Gefährten werden würden. Aber als dann das alles mit den Hunden passierte war es vorbei. Doch Wieselpfote ist nicht weggerannt wie es die meisten tun würden, sondern hat sich der riesigen Meute gestellt - um Lichtherz zu beschützen, koste es, was es wolle. Sein Tod hat mich zutiefst traurig gemacht und er hätte nicht passieren sollen. Auch wieder hier ein Zitat von Lichtherz, dass ich sehr sehr schön finde: Ich weiß nicht, wann es mit Wieselpfote vorbei war. Ich weiß nur, dass er wie der LöwenClan kämpfte. Und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Entweder Ampferschweif x Farnpelz

Oder Borkenpelz x Rauchfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Sei gegrüßt,

Es gibt viele tolle Pärchen. Wie zum Beispiel Stachelkralle&Tüpfelpfote(spass beiseite xD). Ehrlich gesagt ist Krähenfeder&Federschweif mein Lieblings Pärchen würde ich sagen.

(Hoffe es ist verständlich das Stachelkralle&Tüpfelpfote nicht mein Lieblingspärchen sind xD)

LG😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats!😸