Wer ist euer Lieblings Kind aus Encanto?

Camilo 33%
Dolores 22%
Isabella 15%
Mirabell 11%
Luisa 11%
Antonio 7%

27 Stimmen

8 Antworten

Isabella

Ich finde Isabela total cool 😝, also nach ihrem „Gespräch“ mit Mirabel. Aber ich mag Camilo und Dolores genauso gerne. Mirabel auch. Alle Charaktere aus dem Film finde ich toll!

Camilo

Ich finde Camilo richtig cool😎 Ich hätte mir aber mehr Szenen für ihn gewünscht. Das hätte er verdient.

Camilo

Sein Teil bei „We Don’t Talk About Bruno“ ist auch mein Lieblingsteil in dem Lied. Ich finde ihn lustig und hätte mir mehr Szenen für ihn gewünscht.

Isabella

1.Isabela

2.Camilo

3.Dolores

4.Mirabel

5.Antonio

6.Luisa

Luisa

Antonio und Luisa ich mag beide vom Charakter her