Disney Encanto: Von wem hättet ihr gerne die Gabe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mit Tieren sprechen (Antonio) 41%
Gestaltwandeln (Camilo) 22%
Wunden heilen (Julieta) 16%
Das Wetter kontrollieren (Pepa) 9%
Blumen erschaffen (Isabela) 6%
Stärke (Luisa) 3%
Super Gehör (Dolores) 3%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Wetter kontrollieren (Pepa)

Wunden zu heilen wäre auch toll aber dann stünde vor meiner Wohnung, eine nicht endende Reihe von Menschen an, die geheilt werden möchte.

Blumen erschaffen ist auch nett aber nützlich für mich?

Supergehör wäre furchtbar da ich dann jeden Klatsch und Tratsch höre (und auch schlechte Worte über mich).

Stärke ist auch nicht schlecht aber wozu brauche ich es?

Gestaltwandeln? Nein, das könnte mich zu schlechte Taten verführen.

Mit Tieren sprechen? Nein, dann würden meine Haustiere mich pausenlos vollquaseln.

Von daher würde ich gerne das Wetter kontrollieren. Regen, Sonnenschein, Sturm oder 40cm Neuschnee…. Ein schöner Gedanke😈

Mit Tieren sprechen (Antonio)

Ich mag Tiere, einem wäre niemals langweilig und es wäre lustig.

bruno! auch wenn wir über den nicht reden

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie