Wie sehen die Zimmer in Encanto aus die man im Film niht gesehen hat?

2 Antworten

Habe ich mich auch schon gefragt. Das Zimmer von Luisa sieht man am Anfang vom Film ja ganz kurz, ihr Boden ist ein Art Laufband. Sie muss aber auch irgendwo Schlafen und so. Vielleicht hat sie ein ganz „normales“ Zimmer? 🤔

Bei Camilo und Dolores ist es so ähnlich: Ich würde mir aus irgendeinem Grund vorstellen, dass Dolores eine Art Tonstudio hat 🤣. Ich habe aber keine Ahnung.
Hoffe, ich konnte dir helfen 😊

Geh Mal Roblox herunterladen und auf Encanto Spiel und dann suche ihre Räume (sind nicht schwer zu finden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung