Jujutsu Kaisen: Welcher Manga spielt direkt nach der Serie?

3 Antworten

Staffel 2 adaptiert den Manga bis Ende Kapitel 137 und noch ein paar Seiten aus den Kapiteln 138 und 139, welche sich etwa in der Mitte von Band 16 befinden.
https://jujutsu-kaisen.fandom.com/wiki/Episode_47

Die Kapitel erscheinen unter anderem auf englisch bei MANGA Plus by SHUEISHA.
Auf deutsch muss man hingegen die Manga Bände kaufen (physisch oder als eBook).

Mir welchem Band du einsteigen kannst das ist glaube band 16 und die neusten chapter kannst du in der app manga plus lesen jeden sonntag sofern nicht verschoben ein neues chapter erscheint oder die leaks auf twitter anschauen immer donnerstags ist aber abfotografiert und auf japanisch

Ich schließe mich dem an, was bereits gesagt wurde.

Und kannst du bitte meine Anfrage mal annehmen? 😀

Woher ich das weiß:Recherche