Wer ist euer Itzy Bias?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Yeji 24%
Ruijin 24%
Yuna 21%
Chaeryoung 17%
Lia 14%

6 Antworten

Ruijin

Hii,

Ich kenne ITZY auch noch nicht sooo lange :)

trotzdem wurde ich direkt ein Midzy und suchte die Lieder durch :D

Mein bias ist auf jeeeeden Fall Ryujin, meiner Meinung nach rappt sie einfach am Besten und ihre Stimme ist einfach mega .-.

LG

Kenma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yeji

Hey,

Also ich kenne ITZY noch nicht so lange, weiß aber das sie sehr gut sind. Eigentlich mag ich alle, aber Yeji, Ryujin oder Lia mag ich am meisten. Sie tanzen, singen und Rappen für mich am besten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Kenma0409  29.06.2021, 22:33

uiii ich bin auch ARMY

Yeji

Ich liebe alle 5 und ich finde sie haben alle so viel talent doch ich tendiere ein bisschen mehr zu Yeji 💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruijin

Kleine Anmerkung: Es heißt Ryujin und nicht Ruijin :)

Ruijin

Ryujin ist mein Bais weil sie schön ist hat ein süßes Lächeln und rapt richtig gut.