Wer ist euer ITZY Bias?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Yeji 35%
Yuna 24%
Chaeryeong 18%
Ryujin 12%
Lia 12%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lia

Hey:)

Mein Bias ist Lia ☆

I love her Voice.

Sie hat so gute Vocals, sie ist einer meine favourite Vocalist in K-pop.

Und auch einer meiner favourite Idole.

Vielleicht kann sie nicht so gut tanzen wie die anderen Itzy Member,aber ihre Gruppe ist sehr tanzbezogen,im Tanzen ist Lia zb besser rwje Jennie von Blackpink. no hate, aber zb Blackpink sehr leichte Tänze und itzy halt eher schwere.

Mein Wrecker ist Yuna&Chaeryeong

Yunas Rap ist einfach toll, ich liebe auch ihre Visuals♡

Chaeryeong hat den Hate einfach nicht verdient, sie ist eine tolle Tänzerin und super hübsch♡

Das ist mein Bias ranking:

1.Lia

2.Yuna&Chaeryeong

3.Yeji

4.Ryujin

Und wer ist dein Bias?

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Chaeryeong

Am Anfang war es Yeji, jetzt ist es Chaeryeong 🤗 ich liebe es wie sie tanzt und ihre Stimme ist auch schön :)) ihren Charakter mag ich auch sehr💫

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lia

Hey

Meine Bias ist Lia

Lias Stimme ist einfach unnormal krass

Ja vielleicht ist Tanzen nicht ihre Stärke aber trotzdem ist sie gut und hat den Hate nicht verdient. Sie ist außerdem voll cute 😊

Meine Bias Wrecker sind Yeji und Chaeryoung

Yeji ist super cool und kann so gut tanzen und super singen. Außerdem mag ich ihren Charakter

Chaeryoung ist einfach eine der krassesten Tänzer in Kpop und trägt den Titel Main Dancer zurecht. Sie ist unnormal hübsch und an alle Leute die sie haten : geht einfach weg. Ihr könnt nicht sagen das sie hässlich ist. Ihr seid nur neidisch

Yuna und Ryujin sind natürlich auch super cool aber ich mag Lia, Yeji und Chaeryoung mehr.

Ist nur meine Meinung und kein Hate an Yuna und Ryujin

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Yeji

Ich mag Yeji am meisten 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
Yeji

Mein Bias ist Yeji und mein Bias Wrecker ist Yuna ^^.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •