Wer ist euer Bias in Itzy?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ryujin 25%
Yeji 19%
Lia 19%
Yuna 19%
Chaeryeong 19%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ryujin

Gibt keinen genauen Grund. Ich mochte sie von anfang an am meisten und es hat sich bis heute nicht geändert xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
Yuna

Ich liebe ihre Art und ihre Persönlichkeit sooo sehr zB als ich Paris et Itzy geguckt hab, hab ich mich ganz klar für sie entschieden

Chaeryeong

Sie ist so süß

Lia

Auf dem Video durch das ich Itzy entdeckt habe, hat sie so gestrahlt. Das hat sich bei mir irgendwie festgesetzt :D

Yeji

Ich finde Yeji einfach richtig cool. Ich mag ihre Stimme und ihr aussehen. Ich liebe es sie zu tanzen. Aber ich mag generell die ganze Gruppe nur Yeji am meisten ☺