Wer ist euer Favorit Charakter aus Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere……. 33%
Darth Vader 27%
Emperor Palpatine (Darth Sidious) 20%
Darth Maul 13%
Count Dooku 7%
Großmoff Wilhuff Tarkin 0%
Kylo Ren 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere…….

Heyy

Meine beiden Favoriten sind Ahsoka Tano und Thrawn. Ich mag beide einfach sehr gerne und das beide in der Ahsoka Serie verkommen als Hauptcharaktere,ist einfach mega.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Emperor Palpatine (Darth Sidious)

Kanzler Palpatine, Anakin Skywalker/ Lord Vader, Großadmiral Thrawn, Captain Rex, Klon-Marschall-Kommandant Cody und Jango Fett.

Emperor Palpatine (Darth Sidious)

Er spielt 2 Seiten gegeneinander aus Schafft die Demokratie immer mehr ab und Löscht als neben effekt den Jedi Orden fast komplett aus (das einige übrigens meinen die bekommen was sie verdient haben ist erschreckend)

Kurz gesagt der perfekte böse wicht allerdings hat auch er seine schwächen (zb seine überheblichkeit wie Luke es so treffend sagt)

Nastasi Daala.

Ist jetzt nur noch "Legends" und nicht mehr "expanded universe".

Andere…….

Ahsoka ist mein Liebling Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus