Wer ist euer Bias aus BTS?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jk, Jin 36%
Jimin, Suga 36%
V, Rm, J-Hope 29%

12 Antworten

Jimin, Suga

Suga ich weis selbst nicht genau warum es gibt bei jedem von ihnen unzählige Gründe warum sie mein bias sein könnten trotzdem ist es suga geworden und ich hab es nicht eine Sekunde bereut beziehungsweise kann ich es gar nicht bereuen weil es keine bewusste Entscheidung oder so war :)

Taehyung, gibt tausend Gründe wieso weshalb und warum aber das würde jetzt echt Jahre dauern und wahrscheinlich die Kapazitäten der Seite sprengen, wenn ich alle hier auflisten würde..
Mein bias wrecker ist übrigens yoongi.
Natürlich mag ich alle übermäßig gerne aber fast jeder hat doch Personen mit denen er sich einfach besser identifizieren kann oder?
I purple you 💜

Jk, Jin

Kann mich nicht zwischen Tae und Jungkook entscheiden, die sind beide Beautiful af. Mag aber selbstverständlich alle total gern!!

V, Rm, J-Hope

J-hope, weil ich finde er hat eine geile Stimme und rappen kann er einfach perfekt,außerdem verstehe ich ned warum so viele den haten. Er ist perfekt wie er ist ,manche verstehen es einfach nicht.

Meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jk, Jin

ich finde alle ist sehr cool und perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung